Hier finden Sie interessante Pressemitteilungen und Zeitungsartikel


 

 

Artikel vom 03. Januar 2019 aus der RHEINPFALZ.

 

Pünktlich zur Veröffentlichung von „Jochen-Bastardkind II“ erschien dieser Artikel in der RHEINPFALZ.

Vielen Dank an Barbara Eichenlaub für das nette Gespräch und den tollen Text, der mein Anliegen sehr gut darstellt.


Copyright © Text und Bild: Barbara Eichenlaub, Marktplatz Regional


 

 

Am 18. Juli 2018 erschien dieser Artikel im Wochenblatt.

Herzlichen Dank an Julia Lutz und die Redaktion des Wochenblatts Germersheim.

 

Den Text dazu finden Sie hier: WoBla

 

Bild und Text: Copyright ©: Julia Lutz, Wochenblatt,

                            18. Juli 2018


Am 16. Juli 2018 erschien dieser tolle Artikel im PFALZ-ECHO.

Herzlichen Dank an Nathalie Müller für das angenehme Gespräch und den Artikel.

 

Copyright © PFALZ-ECHO, 16. Juli 2018
Text Copyright © Nathalie Müller



FBM 2015


Auf der Frankfurter Buchmesse 2015 hatte ich die Gelegenheit, Tobias Mohr von den "Jungen Verlagsmenschen" ein Interview zu geben.


Seinen Bericht dazu finden Sie hier:

‚Moralische Motive‘ auf der Buchmesse


©Tobias Mohr


Dieser Artikel erschien am 2. September 2015 im Pfälzer Tageblatt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Elena Kolb für den tollen Beitrag und Paul van Schie, der mich fotografisch in Szene gesetzt hat.

Das Buch ist weiterhin auch bei mir persönlich erhältlich, natürlich auch mit Widmung.

Copyright © DIE RHEINPFALZ - Pfälzer Tageblatt
Text Copyright © Elena Kolb
Bild Copyright © Paul van Schie







Artikel aus der Zeitung "Pfalz-Echo"

Erschienen am 24. August 2015


Unter der Überschrift "Lesen gefährdet die Dummheit - und Schreiben ist Lebenselixier" veröffentlichte das "Pfalz-Echo" diesen Text über mich.


Copyright © Pfalz-Echo
Text und Bild Copyright © Michaela Flick




Pressemitteilung vom 17. August 2015, Leseprobe aus "Moralische Motive"

Geschrieben von Britta Kummer.

Zu lesen unter: http://www.news4press.com/Leseprobe-aus-Moralische-Motivequ_901679.html








Pressemitteilung vom 03. Juli 2015 zur Neuerscheinung von "Moralische Motive".

Geschrieben von Britta Kummer.

Zu lesen unter: http://www.news4press.com/Neuerscheinung-Moralische-Motive_894315.html

Copyright © All rights reserved by Frank Huhnhäuser