Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Andrea (Montag, 02 Oktober 2017 15:39)

    Lieber Frank, durch Zufall bin ich auf deiner Homepage gelandet und habe mich riesig darüber gefreut, überhaupt mal wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen. Wir haben uns schon so viele Jahre nicht mehr gesehen. Du hast eine sehr nette Autorenseite, Hut ab! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für deine weiteren Kriminalgeschichten :-) Es grüßt dich deine Andrea (sage nur "Tante Babette und Berta").

  • #8

    C.K. Lambert (Sonntag, 18 September 2016 13:58)

    Lieber Frank,
    du hast wunderschöne und interessante Inhalte auf deiner Website die mich inspiriert haben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Projekten die noch folgen werden und die Weitsicht um weiterhin über den Tellerrand schauen zu können. Dein Roman "moralische Motive" ist ein äusserst gelungenes Werk!

    HeHe (Herzliche Hexengrüsse)
    Claudia Lambert

  • #7

    Verena Grüneweg (Samstag, 05 März 2016 18:37)

    Wirklich schöne Seite die ich mir sehr gerne angeschaut habe. Mach weiter so Frank. Auch würde ich mich über deine Besuch auf meiner Homepage sehr freuen. Ganz liebe Grüße deine Verena

  • #6

    Caroline Régnard-Mayer (Mittwoch, 30 Dezember 2015 21:51)

    Lieber Frank,
    unsere Lesung war wirklich sehr schön und hat den Zuhörern gefallen. Freue mich auf die nächsten gemeinsamen!
    Deine Autorenseite gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir auch für 2016 alles Gute und Erfolg - deine Bücher sind echt klasse!
    Liebe Grüße
    Caro

  • #5

    Karin Pfolz (Sonntag, 06 Dezember 2015 09:10)

    Lieber Frank, eine nette Autorenseite. Ih wünsche dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Es ist großartig.
    Liebe Grüße Karina

  • #4

    Michaela Knospe/Beatrix Lohmann (Montag, 30 November 2015 13:55)

    Hallo Frank,
    eine schöne Seite hast du hier. Ich habe gerne ein bisschen gestöbert und wünsche dir/euch viel Erfolg bei eurer Lesung am 13. Dezember.
    Herzliche Grüße
    Michaela

  • #3

    Ellen Rot (Mittwoch, 23 September 2015 20:17)

    Endlich fand ich Zeit und Muse das Buch: >Moralische Motive<, zu lesen.
    Diesen Kriminalroman bestellte ich bei Frank Huhnhäuser direkt. Über seine Widmung im Buch freute ich mich riesig: Er wünschte mir, spannende Unterhaltung.
    Da hat Frank Huhnhäuser mehr, als untertrieben.
    Der Krimi ist so fesselnd, dass ich über Stunden alles um mich herum vergaß.
    Die Handlung, der Schreibstil, die Spannung, super verfasst.
    Dass man sich kaum vom Geschrieben lösen kann, das garantiere ich jedem Krimifan.
    Ich las es in nur in 2 Tagen durch. Hoffe sehr auf einen zweiten Teil, den ich mir hiermit schon beiseitelegen lasse.
    Eine großartige Kriminalgeschichte, die ich jedermann weiter empfehlen kann.
    Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg.

  • #2

    Elfride Stehle (Sonntag, 12 Juli 2015 19:53)

    Lieber Frank,
    du hast eine sehr schöne und interessante Homepage. Hier macht es Spaß, zu stöbern. Da du Krimis schreibst, und ich meinen ersten begonnenen Krimi in der Schublade habe, werde ich dich bestimmt mal um Rat fragen. Für dein erstes Buch wünsche ich dir viel Erfolg!
    Bitte weiter so.
    Liebe Grüße Elfride.

  • #1

    Helene-Barbara (Montag, 25 Mai 2015 00:34)

    Hallo Frank,

    hier schaut man sich gerne um. :) Herzlichen Glückwunsch zur tollen informativen Homepage. Kenne von dir die Geschichten die in den Anthologien »Jedes Wort ein Atemzug« zu lesen sind.
    Gespannt bin ich auf dein Kapitel vom Thriller »Vergessene Flügel«.
    Mit Sicherheit werde ich von dir lesen.
    Bitte weiter so.
    Lieben Gruß (Helene-Barbara Wegmueller) alias Ellen Rot.